Über uns


 
     ************************Herzlich Willkommen***************************
 
Hier möchte Ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine kleine aber feine Zucht bieten.
Ich wohne in einem  kleinen Dorf inmitten von Wäldern und Seen am Fuße der Schwäbischen Alb zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen an der Bayerischen- Würtembergischen Grenze.Die A7 ist ca.10Km entfernt Ausfart Ellwangen a.J.
Ich habe mich der Zucht von Australien-Shepherd   seid vielen Jahren verschrieben,Ich züchten nervenstarke,gesunde und dem Rassestandard entsprechenden Hunde.
Zudem habe Ich einige Qarterhorse und Züchten ab und zu mit bewärten Blutlinien rittige Pferde für Freizeit und Tunier.
                                            Ich bin Mitglied im Zuchtverband ICR ASCD ASCA.und AQHA
                                                                          www.icr-ev.de